Ich und multiple Persönlichkeiten?

Wie einige wissen bin ich im RP der Amazonen und das nicht nur mit einem Character, sondern gleich mit .... öhm, lasst mich nachrechnen ..... 5 im Moment mit ... *zeigt 3 Finger* 3 Avas.. Also allerhand könnte man so sagen.
Wie auch einige wissen, wird jeden Donnerstag in Amazonien das sogenannte Feuergespräch abgehalten. Letztens bei so einem Feuergespräch, kam es zu dem Thema, dass sich jeder einbringen kann, irgendwie und sei es mit seinen Fähigkeiten.
Ich meldete mich dummerweise .... nein Moment ..... hihi, ich schnatterte dummerweise dazwischen, dass ich gar keine Fähigkeiten habe.
Da erwiderte doch tatsächlich jemand, ich habe welche, meine multiple Persönlichkeiten.

O.o

Häää?
Ich habe was?

*Celi räuspert sich: "Hast du wohl."

"Wer hat dich denn bitte schön eingeladen sich hier zu äußern? Das ist mein Blog."

*Chanselle: "Wir und eine multiple Persönlichkeit, ha ha haaaa. Lustig, ich kicher mich blond."

O.o

/me abwinkt. Also wo war ich stehen geblieben. Richtig, ich hätte ......

*Kleine Jani: "Gibts hier Schoki?"

"Zefix, sagte ich nicht gerade dass ist mein Blog, also Husch weg hier."

*Celi sich meldet: "In deinem Kopp."

*Chanselle: "In einem kreiselnden Kopp." *nickt*

"Was soll dass denn schon wieder heißen?"

*Thukal: "Darf ich auch mitmachen?"

/me greift sich an den Schläfen und macht mit beiden Zeigefingern kreisende Bewegungen.

*Miezi: "Bin fei auch noch da. Hat wer Leckerlis?"

*Kleine Jani: "Die olle große Jani rückt keine Schoki raus." *schmoll*

*Celi: "Also wenn ihr mich fragt ist eine mul ... mul ... multige Persondingsbums doch logisch."

*Chanselle: "Ach was, ihr spinnt doch alle, nun bringt mal unsere Jani nicht durcheinander. Es ist alles in bester Ordnung."

*Kleine Jani: "Schoki?"

/me bekommt einen roten Kopf.

*Miezi: "Nie darf ich spielnnnnn."

*Kleine Jani: "Ich spiel gerne."

*Miezi: "Aujaaaaa!"

"NEIN!!! Raus aus meinem Kopf, lasst mich endlich endlich in Ruhe, wenigstens bis ich hier fertig bin."

*Celi: "Wetten das wirst du heute nicht mehr?"

*Kleine Jani: "Olle Spielverderberin."

*Miezi: "Dir piesel ich heute in deine Schuhe, bäääh."

*Chanselle: "Das wird schon wieder."

/me zeigt energisch auf die Tür und kocht förmlich.

*Kleine Jani: "Hihi, auf dir kann man jetzt Spiegeleier braten."

*Miezi: "Deine Schuhe sind heute fällig, Ätschi."

/me hört eine Tür zuknallen und atmet erleichtert aus.

*Celi: "Kicher"

"RAUS!"

*Celi kichernd raus rennt.*

/me zufrieden nickt.

Also wie ich schon sagte, eine multiple Persönlichkeit ist bei mir schon etwas ......

/me merkt einen heißen Atem im Genick und sich umdreht.

*Thukal: "BUUUH!"

/me kreischend raus rennt. "Leckts mich doch alle."

*Thukal lacht sich schlapp und haut die Tür vom Blog zu.*

.....
438 mal gelesen

Miezi & Jani

Janina ist mein Pixel-Püppchen, das seit 2007 in Second Life zu Hause ist. Aus der Liebe zu Katzen, erblickte Miezi kurze Zeit später das Licht der virtuellen Welt und ist seit über 2 Jahren ein wichtiger Bestandteil meines verpixelten Lebens. Das Tierchen möchte ich genauso wenig vermissen, wie meine Janina. Hier findet man Miezis Abenteuer, die allerdings nichts mit Second Life zu tun haben. Die Geschichten um Janina sind jedoch Erlebnisse aus SL.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Miezi und das Leckerlidebakel
Miezi und Bommel sitzen nebeneinander vor ihrem Frauchen...
Jani Miezi - 26. Nov, 17:57
Die kleine Jani und der...
Nach langer Zeit hatte meine Kleine Jani mal wieder...
Jani Miezi - 13. Apr, 02:55
Ich und multiple Persönlichkeiten?
Wie einige wissen bin ich im RP der Amazonen und das...
Jani Miezi - 5. Apr, 23:23
Janis Papagei in Nöten.
Bevor ein neuer Teil der Miezi-Geschichte kommt, habe...
Jani Miezi - 6. Sep, 13:19
Jani
Vielen Dank Amelie.:) Natürlich geht es weiter....
Jani Miezi - 4. Aug, 18:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 2796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 17:57

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Begrüßung
Jani
Miezis Abenteuer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren