Die kleine Jani und der Dummpatz

Nach langer Zeit hatte meine Kleine Jani mal wieder Lust herum zu stromern und zu gucken, was es Neues so in den Kinder-Shops von SL gibt. So steuerte sie eine Mall an, in der es einen Shop für Kids und Große Leutchen gab.
Fröhlich und mit guter Laune marschierte die Kleine zum Eingang und prallte an einem Typ ab, der scheinbar etwas gegen Kinder in SL hatte.

Dummpatz: Du kommst hier nicht rein.
Jani: Wiesoooo?
Dummpatz: Kinder haben hier nichts zu suchen.

Jani guckte erst verstohlen auf die Landinfo, dann zu dem Shop, wie groß dran steht LITTLE KIDZ (der richtige Name war anders :P )

Jani: Da ist aber ......
Dummpatz: Hau endlich ab!
Jani: Bist du hier der Nachtwächter?
Dummpatz: Geht dich gar nichts an.
Jani: Also wie der Sheriff von der SIM siehst du net aus.
Dummpatz: Hau ab!
Jani: Ich will aber shoppen.
Dummpatz: Hau ab!
Jani: Kannst du auch was anderes sagen?
Dummpatz: Ich kick dich gleich von der Sim.
Jani: Au jaaaa, das will ich sehen.
Dummpatz: Wirst schon sehen, dich kicke ich.
Jani: Fein, ich warte drauf.
Dummpatz: Hau ab!

O.o

Also mal ehrlich, so eine einseitige Unterhaltung hatte sie lange nicht mehr. Und der Typ entsprach so ziemlich vom Äußeren etwa so: Schmackileckergeeeeiiiiillll. Aber hat man in seiner Birne reingesehen, hörte man das Echo noch von der Fußzeh hoch hallen.

Da sie aber unbedingt jetzt in den Shop wollte, schon aus Trotz, um diesen Dummpatz zu ärgern, blieb "ich" standhaft.

Jani: Machs gut, ich geh jetzt da rein.
Dummpatz: Hau ab!

Boaaar, kann den jemand mal ein Wörterbuch schenken?
Mir war dass dann doch zu doof und bin einfach weggegangen und habe mich von der Seite rein geschlichen. Was heißt rein geschlichen? Jeder hätte es auf dem Radar, Minimap oder sonst was sehen müssen, aber nicht meine neuer Freund der Dummpatz.

Also schaute ich mir die neuen Sachen an, stöberte bei den Spielsachen herum und machte schon mal einen Wunschzettel mit der Überschrift: Was die liebe kleine Jani haben "will"

Plötzlich stand der Dummpatz vor mir.

Jani: Ist was?
Dummpatz schien gerade sein Hirn zu reseten, jedenfalls kam keine Antwort.
Gedanklich winkte ich ab und marschierte weiter, Richtung Klamotten für Große. Das schien den Dummpatz wieder lebendig zu machen.
Auf meiner Minimap sah ich erfreulicherweise, wie mich jemand verfolgt und freute mich schon auf ein Wiedersehen mit meinem neuen Freund, Hirnlos von und zu Dummpatz.

Dummpatz: Hier darfst du nicht rein.
Jani: Doch
Dummpatz: Nein
Jani: Wohle!
Jani: Außerdem bin ich schon drin.

Langes Schweigen. Vermutlich musste er erst einmal abchecken, wo der Eingang war.

Dummpatz: Ey du gehst jetzt.
Jani: Nööö
Dummpatz: Ich kick dich.
Jani: Das hatten wir doch schon mal, und ich bin immer noch da.

Scheinbar suchte er verzweifelt den Kickknopf oder so, während ich mich schon auf die nächste Reaktion von ihm freute.

Doch dann fing er an mich zu schubsen. Wie unangenehm war dass denn? Kicken hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.
Keine Ahnung was mich da geritten hat, sage ich doch glatt ....

Jani: Heeee, spinnst du? Bin doch noch klein, macht man net.
Dummpatz: Habe ich doch gewusst. Kinder haben hier nichts zu suchen.

O.o

......
532 mal gelesen

Miezi & Jani

Janina ist mein Pixel-Püppchen, das seit 2007 in Second Life zu Hause ist. Aus der Liebe zu Katzen, erblickte Miezi kurze Zeit später das Licht der virtuellen Welt und ist seit über 2 Jahren ein wichtiger Bestandteil meines verpixelten Lebens. Das Tierchen möchte ich genauso wenig vermissen, wie meine Janina. Hier findet man Miezis Abenteuer, die allerdings nichts mit Second Life zu tun haben. Die Geschichten um Janina sind jedoch Erlebnisse aus SL.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Miezi und das Leckerlidebakel
Miezi und Bommel sitzen nebeneinander vor ihrem Frauchen...
Jani Miezi - 26. Nov, 17:57
Die kleine Jani und der...
Nach langer Zeit hatte meine Kleine Jani mal wieder...
Jani Miezi - 13. Apr, 02:55
Ich und multiple Persönlichkeiten?
Wie einige wissen bin ich im RP der Amazonen und das...
Jani Miezi - 5. Apr, 23:23
Janis Papagei in Nöten.
Bevor ein neuer Teil der Miezi-Geschichte kommt, habe...
Jani Miezi - 6. Sep, 13:19
Jani
Vielen Dank Amelie.:) Natürlich geht es weiter....
Jani Miezi - 4. Aug, 18:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 2796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 17:57

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Begrüßung
Jani
Miezis Abenteuer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren