Bald geht es weiter.

Lange kam kein neues Abenteuer von der kleinen Miezi. Miezis reale Vorlage und meine kleine Vierbeinige Muse, ein Katerchen Namens Bommel, hat genug Stoff und Ideen geliefert, so dass es bald mit einem neuen Miezi Abenteuer weiter geht.
597 mal gelesen

Miezi & Jani

Janina ist mein Pixel-Püppchen, das seit 2007 in Second Life zu Hause ist. Aus der Liebe zu Katzen, erblickte Miezi kurze Zeit später das Licht der virtuellen Welt und ist seit über 2 Jahren ein wichtiger Bestandteil meines verpixelten Lebens. Das Tierchen möchte ich genauso wenig vermissen, wie meine Janina. Hier findet man Miezis Abenteuer, die allerdings nichts mit Second Life zu tun haben. Die Geschichten um Janina sind jedoch Erlebnisse aus SL.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Miezi und das Leckerlidebakel
Miezi und Bommel sitzen nebeneinander vor ihrem Frauchen...
Jani Miezi - 26. Nov, 17:57
Die kleine Jani und der...
Nach langer Zeit hatte meine Kleine Jani mal wieder...
Jani Miezi - 13. Apr, 02:55
Ich und multiple Persönlichkeiten?
Wie einige wissen bin ich im RP der Amazonen und das...
Jani Miezi - 5. Apr, 23:23
Janis Papagei in Nöten.
Bevor ein neuer Teil der Miezi-Geschichte kommt, habe...
Jani Miezi - 6. Sep, 13:19
Jani
Vielen Dank Amelie.:) Natürlich geht es weiter. Die...
Jani Miezi - 4. Aug, 18:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 4867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 17:57

Credits


Begrüßung
Jani
Miezis Abenteuer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren